Rückblick: Drunk Slam

Am 26.02. zündeten unsere von nah und fern angereisten Poet*innen ein glitzerndes Pointen-Feuerwerk anlässlich der feucht-fröhlichen und ebenso gefährlichen Droge Alkohol. Das war ein durchweg gelungener Abend – abgerundet durch vom Beyerhaus gesponserte Spirituosen und die mitreißenden Songs von Emily’s Giant!

Glückwunsch an Rainer Holl, der sich im Finale gegen Birdy und Samson durchsetzen konnte! Wir danken an dieser Stelle nochmal allen Poet_innen sowie unseren Partnern, das Beyerhaus Leipzig und das Hotel Markgraf Leipzig!

Genug geplaudert, nun hier wie immer ein paar fotografische Eindrücke, geknipst vom Haus- und Hofpaparazzi des Topic Slams: Paul Köllner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.