Rückblick: Best of Leipzig

Schauen wir zurück zum Best of Leipzig… als die Créme de la Créme zusammenkam, um zu präsentieren, was die lokale Szene zu bieten hat. Es ging dabei nicht nur um die symbolische Krone der Kulturmetropole, sondern auch darum, wer den heiß begehrten Startplatz zur sächsischen Landesmeisterschaft 2019 für den Topic Slam ergattert!

Wer von euch das Localderby des Jahres verpasst hat: wir sehen uns am 25.6.2019 zum Diary Slam, wie immer im Beyerhaus Leipzig!


Glückwunsch an Rainer Holl, der sich im Finale gegen Jonas Galm und Skog Ogvann durchsetzen konnte. Wir danken an dieser Stelle nochmal allen Poet*innen, dem wundervollen Featured Artist Ludwig Wright, sowie unseren Partnern, das Beyerhaus Leipzig und das Hotel Markgraf Leipzig!

Genug geplaudert, nun hier wie immer ein paar fotografische Eindrücke, geknipst vom Haus- und Hofpaparazzi des Topic Slams: Paul Köllner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.