Love Slam am 17. Dezember 2019

Pünktlich zur besinnlichen Jahreszeit ist auch im Beyerhaus love in the air: Die Poet*innen schütten ihre Herzen aus, machen sich über gefühlsduselige Reime lustig und prahlen mit ihren Highscores bei Tinder. Doch ist Liebe wirklich ein Game, das sich durchspielen lässt? Wie treu ist eigentlich eine Ananas? Und kann man mit einer Liebeskugel in die Zukunft schauen? Die Antworten liegen unterm Topic Slam-Weihnachtsbaum.

Feature: Jacqueline Boom-Boom


LINE UP:

Marcel Schneuer (Jena): Finalist der deutschspr. Meisterschaften 2019
Stephan Brosch (Halle): Hallischer Stadtmeister 2019
Julius Keinath (Erfurt): U20 Landesmeister BaWü 2014
Anna Teufel (Nürnberg)
Tobias Schiffner (Leipzig)
Stefanie Maucher (Leipzig)
Madeline Beck (Leipzig)
Sophie Baier (Leipzig)


Was? Love Slam (Ein literarischer Wettstreit in kuschliger Umgebung.)

Wo? Beyerhaus Leipzig, Ernst-Schneller-Straße 6, 04107 Leipzig

Wie? Tickets im Vorverkauf bei Culton Ticket (zzgl. Gebühr) sowie im Beyerhaus Leipzig erhältlich.
Abendkasse 7€ normal / 5€ Ermäßigt (bei Vorlage eines entspr. Nachweises)*

Wir verlosen 2×2 FreikartenBis zum 14.12.19 könnt ihr an der Verlosung teilnehmen. Schreibt uns einfach per Mail (alternativ über unsere Facebook-Seite), wer mit zugnächsten Topic Slam gehen soll – und schon seid ihr im Lostopf. Der/die Gewinnerin wird per Mail bzw. Facebook-Direktnachricht am 15.12.19 benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.