Rückblick: Love Slam

Zum Jahresrückblick schweifen wir gern in Gedanken zu allen Shows diesen Jahres. Da fließt die ein oder andere Freudenträne, so grandios wie unsere Poet*innen 2020, alle Mitwirkenden hinter den Kulissen, unsere Kooperationspartner*innen und ihr als Publikum (!) den Topic Slam gemacht haben. Zum Beispiel letztens, zum Love Slam, wisst ihr noch? Den besten Jahresausklang, den wir uns hätten wünschen können?

Wir freuen uns auf das nächste Jahr! Neue Themen, neue Specials, neue Gesichter. Mannomann, haben wir Bock!


Glückwunsch an Anna Teufel, die sich im Finale gegen Marcel Schneuer und Julius Keinath durchsetzen konnte. Wir danken an dieser Stelle nochmal allen Poet*innen, den wundervollen Featured Phonetics, sowie unseren Partnern, dem Beyerhaus Leipzig, CULTON TICKETS und dem Hotel Markgraf Leipzig!

Genug geplaudert, nun hier ein paar fotografische Eindrücke von Nina Jasmin! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.